Shop, Bestellungen und Preise

Da die meisten meine Schmuckstücke Einzelstücke sind, ist es zwar nicht unmöglich alle zu fotografieren und hier einzustellen, jedoch dann nicht mehr bezahlbar, wobei ich mir Mühe gebe immer was Neues einzustellen.

Z.B. diese und viele andere Schnecken sind noch nicht im Shop.

Daher meine Bitte: Meldet euch, wenn ihr ein Produkt in einer anderen Farbe, Größe oder sonstiger Eigenschaft sucht, es aber nicht im Shop zu finden ist. Es kann sein, dass ich es hier liegen habe, oder auch anfertigen kann.

Da ich nicht für jedes einzelne Teil den Ofen anschmeißen kann, sammle ich Bestellungen, bis ich ein einigermaßen volles Blech zusammen habe. Mit etwas Glück bin ich auch gerade in einer Produktionsphase und habe noch Platz für eure Bestellung auf dem aktuellen Blech.

Sollte es schnell gehen müssen, kann es unter Umständen und ggf einen kleinen Aufpreis auch zügiger gehen.

 

Ich werde öfter gefragt, wie lange ich denn z.B. für so eine Schnecke brauche, mit dem Hintergedanken, einen Stundenlohn daraus abzuleiten. Es ist jedoch nicht damit getan zu sehen welche Zeit das einzelne Schmuckstück braucht. Es fängt an bei der Idee, der Materialbestellung, über verschiedene Phasen der Herstellung, fotografieren, einpflegen, beschreiben, je nach dem abmessen, listen…

Das Alles macht viel Arbeit und gehört zum Zeitaufwand dazu. Ich kann euch aber versichern, dass die Preise dem Aufwand nach, günstig sind.